Sie befinden sich hier »  UNSERE SCHULE » Unser neues Logo

Unser neues Logo entsteht...

Von einer Idee zu einem fertigen Logo ist es manchmal ein schneller oder auch ein langer Weg. In unserem Fall war es ein schöner!

Die Idee, dass die Kinder der 2.a und 3.a ein neues Logo designen, wurde gleich mit Begeisterung aufgenommen. Schnell machten sich die Klassen mit Stift und Papier ans Werk und zeichneten was das Zeug hielt.
 


Außer den Klassenlehrerinnen, wusste niemand von wem welches Bild war. Alle Zeichnungen bekam darauffolgend unsere Werbeagentur “Werbeagentur Gössler & Sailer OG” und sie suchten in einem internen Ausschlussverfahren einige Zeichnungen vorab aus. Anschließend machte sich auch das gesamte Lehrerinnenteam ans Voting. 
 

 


Herausgekommen ist ein, wie wir finden, sehr ansprechendes Logo das von einem Kind erfunden wurde.

 


Die Gewinnerin des Logo - Zeichenwettbewerb ist Emelie Sailer der 3A. Sie bekam die meisten Stimmen.
 


Wir freuen uns sehr und gratulieren ihr zu dieser tollen Leistung!

Logo VS Weißkirchen Steiermark